Älteste Skate- und Longboardschule im Rhein-Main Gebiet

  • Skateboardkurse in Berlin und Darmstadt.
  • Longboardkurse in Berlin und Darmstadt.

Seit 4 Jahren unterrichten, coachen, fordern und fördern wir jetzt Anfänger und auch Fortgeschrittene Skate- und Longboarder.  Unsere Kurse werden immer an das jeweilige Fahrkönnen individuell angepasst, um jede Person entsprechend zu fordern aber gleichzeitig nicht zu überfordern.

Im Frühjahr 2011 entstand die Idee, Skate- und Longboardkurse anzubieten, da es keinerlei Möglichkeiten gab, mal in die Sportart des Skate- und Longboardings Einblick zu bekommen.  Ziel war es, vor allem für Anfänger eine sichere und professionelle Einweisung in die Sportart zu ermöglichen.

Neben den Anfängerkursen können unsere Instruktoren  (welche teilweise mehr als 17 Jahre Skate- und Longboarderfahrung haben) aber auch von sich behaupten,  allen Fortgeschrittenen Skate- und Longboardern noch etwas beibringen zu können. Wir freuen uns darüber, dass die Nachfrage von Jahr zu Jahr wächst und wir vielen Menschen den Spass und die Herausforderungen dieser Sportart näher- und beibringen zu können.

Die zunehmende Nachfrage und die mehrmalige Teilnahme der Sportler/-innen an unseren Kursen freut uns, und zeigt gleichzeitig, dass sich unsere Mühe lohnt und wir die Erwartungen und Wünsche unserer Teilnehmer-/innen erfüllen können.

Seite 2018 bieten wir nun auch Skateboardkurse und Longboardkurse auf dem Tempelhofer Feld in Berlin an.

Wir freuen uns auf eine tolle siebte Saison 2018!

Euer AsphaltSurf-Team

Longboar Sportstudis

jpg